Über mich

Telefon: 0173.5136859

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Di. - Fr.: 11.00 Uhr - 18.30 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Über mich

 

Seit über vierunddreißig Jahren bin ich jetzt schon im Metzgerhandwerk aktiv.

 

Vor 34 Jahren habe ich das Handwerk in Hilden gelernt.

 

Anschießend war ich im Betrieb meiner Eltern in Haan, nach einer kurzen Zeit habe ich die Meisterschule besucht und erfolgreich abeschlossen.

 

Und bereits im Jahr 2014 gehörte ich mit meinem Geschäft zu den Metzgern des Jahres: https://txtartblog.wordpress.com/2014/11/12/nice-to-meat-der-feinschmecker-deutschlands-beste-metzger-2014/

 

Am 08.Juli 2017 habe ich mein neues Geschäft für Gaumenfreude in Hilden eröffnet. Es gehört zur neuen Generation der Metzgereien.

 

In all den Jahren habe ich mich im Bereich des Edelfleisches weitergebildet und diese intensiven Weiterbildungen münden nun in diesem neuen Geschäft

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Ihr

Claus Wessel-Ellermann

Metzgermeister